Kreisklasse A Winter 2016/17

Erfolgreiche Meisterschaft auf Kunsteis

A Klasse Winter 2016 17

Bei der Kreismeisterschaft Klasse A auf Kunsteis, ausgetragen in der Eishalle Weiden am 17.12.2016, zeigten sich gleich 2 Mannschaften der TSV-Stockschützen sehr treffsicher. Nach dem 6-stündigen Turnier mit 13 Mannschaften belegten die Nittenauer Platz 1 und 2 und sicherten sich damit den Aufstieg in die höchste Klasse im Eiststockkreis Schwandorf. Die Mannschaft TSV Nittenau II, Beck Helmut, Stangl Rudi, Bauer Reimund sen. und Hones Franz , musste nur 2 x Punkte abgeben, die Mannschaft TSV Nittenau I, Seidl Karl, Schmidbauer Dieter, Malz Manfred und Riederer Josef, sicherte sich mit 3 verlorenen Spielen Platz 2, gefolgt von TSV Oberviechtach. Eine weitere Nittenauer Mannschaft, Kiendl Max, Jobst Michael, Respondek Alfred, Obleser Gerhard, erreichte Platz 5 und machte damit das tolle Gesamtergebnis perfekt. Die 4. Mannschaft mit Mühl Willi, Baumer Franz, Kubsch Lothar und Trauner Werner erreichten das Ziel, die A-Klasse zu halten, leider nicht und spielen in der nächsten Wintersaison in der B-Klasse.