3. Freundschaftsturnier in Fischbach

Die Stockschützen des TSV holen den Wanderpokal nach Nittenau

Freunschaftsturnier 3

Die Stockschützen der Vereine EC Sonne Bruck, TSV Nittenau und SV Fischbach traten am 09. April auf den Stockbahnen in Fischbach mit je 3 Mannschaften zum 3. Freundschaftsturnier an. In der Einzelwertung setzte sich Nittenau I (Georg Dirnberger jun., Raimund Bauer jun., Manfred Krautbauer, Rudi Wolf) und Nittenau III (Helmut Beck, Rudi Stangl, Raimund Bauer sen., Franz Hones) mit je 12:4 Punkten auf Platz 1 und Platz 2 durch. Den Wanderpokal konnte sich der TSV in der Gesamtwertung mit 34 Punkten sichern, gefolgt vom SV Fischbach mit 24 Punkten und der EC Sonne Bruck mit 17 Punkten.