German Arabic Czech English Greek Hungarian Italian Polish Romanian Russian Spanish Turkish

Pokalturnier am 07.05.2011 optimal verlaufen

Turnier070511

Die Abteilung organsierte am Samstag das 1. von insgesamt 3 Pokalturnieren auf den eigenen Asphaltbahnen. Der Abteilungsleiter konnte 13 Gastmannschaften begrüßen und das Turnier wurde bei idealen Witterungsbedingungen pünktlich um 8:00 vom Schiedsrichter Wolfgang Schlegel ( ESF Heselbach-Meldau) angepfiffen. Die Siegerpokale nahmen mit nach Hause:

1. TSV  Grossberg       21:3  Punkte

2. SV Diesenbach       18:6  Punkte

3. TSV Klardorf             16:8  Punkte

4. SpVgg Hainsacker  15:9  Punkte

Die nächsten Pokalturniere unserer Abteilung  finden am 01.07.  (Mixed-Turnier) und am 03.07. (Herren-Turnier)

statt.

Am Wochenende waren 3 Mannschaften der Abteilung unterwegs und erzielten dabei folgende Ergebnisse.

2. Platz beim Turnier in Heselbach-Meldau ( Dirnberger G. jun., Bauer Raimund jun. und sen., Riederer Josef)

8. Platz beim Kreispokal Mixed in Münchshofen ( Wolf, Humbs, Malz Lisa, Humbs Alexandra)

11. Platz beim Kreispokal Mixed in Münchshofen ( Schindler, Beck, Schmidbauer Maria, Respondek Martha)