Aufstieg in die BOL

TSV – Stockschützen steigen in die Bezirksoberliga auf

Aufsteiger BOL 2015

Die 1. Mannschaft des TSV, mit den Spielern Dirnberger Georg jun., Bauer Raimund jun., Wolf Rudolf und Krautbauer Manfred, erreichten bei der Bezirksliga-Meisterschaft den 1. Platz und steigen in die Bezirksoberliga auf. Die Spiele wurden in der Donau-Arena Regensburg mit jeweils 13 Mannschaften je Gruppe ausgetragen und die 4 Schützen wurden mit nur 2 verlorenen Spielen überzeugender Gruppensieger. Mit dem Ergebnis von 20:4 Punkten wurden die Mitkonkurrenten der SpVgg Hofdorf-Kiefenholz (17: 7) und des SSV Roßbach/Wald (16:8) auf die Plätze 2 und 3 verwiesen. Im darauffolgendem Endspiel besiegten die Nittenauer die Sieger der 2. Gruppe, ESV Lampenricht-Gleiritsch, mit 18:3 und machten den Gesamtsieg perfekt.